WeekUp

Bei einem guten Frühstück, netter Gesellschaft und einem geistlichen Impuls in die neue Woche starten, was könnte es schöneres geben?

Im Semester treffen wir uns jeden Montag morgen um 8.30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück in der Bahnhofstraße 3. Neben Frühstück für den Körper gibt es auch eines für die Seele in Form eines kurzen Impulses, der entweder von den Studierenden selbst oder Pfr. van Doorn gestaltet wird.

Die Termine außerhalb des Semesters stehen in unseren Terminkalender!

 

Brötchen, Marmelade, Käse und Aufschnitt, Kaffee, Tee, Wasser uns einiges mehr wird von uns gestellt. Eine kurze Anmeldung wäre schön, damit wir besser planen können. Schreib hierzu einfach eine kurze Nachricht an Studierendenpfarrer Ralph van Doorn, oder melde dich, um unserer WhatsApp-Gruppe beizutreten.

Ralph van Doorn

Ralph van Doorn

Studierendenpfarrer

Ev. Studierendengemeinde Siegen

Bahnhofstraße 3

57072 Siegen

Tel.: 0271 74111995

Mobil: 0170 3201952

E-Mail: esgsiegen@web.de

get connected